Thema:
Re:An jeden der früher aus dem Stadion geht flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:02.10.22 16:43
Antwort auf:Re:An jeden der früher aus dem Stadion geht von next-friday

>>>Mag ja sein aber nicht in der Masse die dort gegangen sind. Im ersten CL gegen Sporting war das ja anscheinend noch schlimmer. die Scheiß Erfolgsfans sollen sich ein andere Freizeitbeschäftigung suchen.
>>
>>LOL, das ist nicht das echte Leben, das ist nur Sport. Menschen können in ihrer Freizeit machen was sie möchten.
>>
>Natürlich können sie das machen aber dann müssen sie auch mit den Reaktionen der anderen klarkommen. Es ist schon sehr auffällig das die Erfolgsfans bei uns auch leider immer mehr werden.


Ja, ich hätte alle, die nicht mindestens 10 Jahre eine Dauerkarte haben, wieder weggeschickt. :-P

Diese bekloppte Diskussion gibt es echt bei jedem Verein.


< antworten >