Thema:
Re:Offene Homophobie bei Schnittberichte flat
Autor: Atlan
Datum:02.10.22 16:24
Antwort auf:Re:Offene Homophobie bei Schnittberichte von BrockLanders

>Direkt verklagen! Das ist ja wohl das Allerhöchste!

Obiges Zitat ist in der Tat relativ harmlos, und wenn es nur darum ginge, der Aufregung nicht wert. Aber du hast offenbar seinen diesem Kommentar vorausgehenden Artikel nicht gelesen, um den es hier geht. Die Filmrezension (!) eröffnete er vollkommen zusammenhanglos mit einem ellenlangen Abschnitt über das angeblich wilde Treiben in "Schwulenhochburgen" wie Köln und Berlin und den vermeintlich hohen Prozentsatz an Geschlechtskrankheiten unter Homosexuellen allgemein, und dass er froh sei, mit "solchen Menschen" daher nichts zu tun haben zu müssen. Das ganze spickte er mit Worten wie "Popostecher" und "Kotnascher" etc. Das war ganz offener Schwulenhass, wie man ihn sonst höchstens auf rechtsextremen Blogs findet. Ich konnte echt kaum glauben, dass das ein offizieller Text auf Schnittberichte war.


< antworten >