Thema:
Re:An jeden der früher aus dem Stadion geht flat
Autor: DJS
Datum:02.10.22 15:43
Antwort auf:Re:An jeden der früher aus dem Stadion geht von next-friday

>Wenn es einem nicht gefällt wenn man 2:0 den Tabellenführer mit einem guten Spiel schlägt sollte man sich vielleicht eine andere Beschäftigung für den Samstag Mittag suchen und Leuten die Bock haben die Karten überlassen. Hauptsache am Montag erzählen das man bei der Eintracht war...

Ich glaub, Du siehst das etwas zu verbissen. Prinzipiell ist das vermutlich so, dass es sich bei "echten" Fans eher lohnt wenn sie eine Karte bekommen. Aber man kann es auch nicht Normalos verbieten ins Stadion zu gehen. Die letzten Male als ich beim BVB war, war ich auch einfach nur ein passiver Zuschauer. Hatte keinen Bock auf Stimmungsmache usw. und wollte einfach nur das Spiel kucken. Sehe das Problem jetzt nicht so.


< antworten >