Thema:
Re:Russischer Angriff auf Ukraine #8 flat
Autor: thestraightedge
Datum:02.10.22 15:19
Antwort auf:Re:Russischer Angriff auf Ukraine #8 von KO

>Ein Nuklearschlag würde ihm kein Stück helfen das er seine Ziele erreicht. Für das russische Volk wäre es das Eingeständniss einer Niederlage. Putin muß militärisch versagt haben wenn er sich nur noch mit einer Atombombe wehren kann.

Ich verstehe absolut nicht, warum immer noch versucht, Putin rational zu ergründen oder anhand Taktikanalysen und Co. Erwartungen und Prognosen zu geben.

Der Typ ist durchgescheppert, v.a. Ego-getrieben; das Land, der Krieg sind ihm egal, der kleine Mann will den harten Mäckes markieren.

Es scheint auch innerhalb Russlands bzw seiner Adminstration keine Checks & Balances mehr zu geben. Insofern ist alles möglich.

Ich sehe auch in der Bevölkerung aufgrund der gewaschenen Hirne immer noch keine Aufbegehr der Zivilgesellschaft. Insofern würde ich nicht sagen, dass er in der Bevölkerung Rückhalt verlieren würde. Wenn ich sehe wieviele Menschen sich selbst in Deutschland so einen vermeintlich starken Mann wünschen, und hier ist niemand gehirngewaschen, die Menschen sind einfach nur dumm, werden Querdenker und wählen AfD.

Mich erinnert das an die Anfangszeiten von Trump.


< antworten >