Thema:
Re:An jeden der früher aus dem Stadion geht flat
Autor: Phil Gates
Datum:02.10.22 11:54
Antwort auf:Re:An jeden der früher aus dem Stadion geht von DJS

>>Ich war gestern auch da, war in eine Loge eingeladen. Da sind auch einige schon nach der gelb-roten gegangen. So ein Blödsinn… Tausende von Euro löhnen und dann das Spiel nicht bis zum Ende anschauen…
>
>Das ist kein Blödsinn. Die Leute sind niemandem etwas schuldig. Wenn sie keinen Bock haben, dann gehen sie eben. Es wäre Blödsinn zu bleiben, obwohl man keine Lust mehr hat. Ich bleibe auch nicht im Kino wenn mir der Film nicht gefällt.
>
>Das ist wie mit Leuten, die im Restaurant etwas bestellen, es ihnen nicht schmeckt und sie es trotzdem essen, weil "sie ja schon bezahlt haben". Ja sehr schlau. Man bezahlt für etwas und dann quält man sich auch noch. Genauso beim Fußball, habe ich keine Lust dann gehe ich eben, es macht gar keinen Sinn auf einer Unterhaltungsveranstaltung zu bleiben die mich nicht unterhält.


Kann man so sehen, aber erstens war das Spiel gut und zweitens ist es auch den Spielern gegenüber - auch den Spielern der gegnerischen Mannschaft - nicht nett, einfach vorzeitig abzudampfen. Die haben es durchaus verdient, hinterher ihren Applaus zu bekommen. Ja, klar, das sind Profis und Millionäre. Dennoch.


< antworten >