Thema:
Re:An jeden der früher aus dem Stadion geht flat
Autor: DJS
Datum:02.10.22 11:16
Antwort auf:Re:An jeden der früher aus dem Stadion geht von next-friday

>Mag ja sein aber nicht in der Masse die dort gegangen sind. Im ersten CL gegen Sporting war das ja anscheinend noch schlimmer. die Scheiß Erfolgsfans sollen sich ein andere Freizeitbeschäftigung suchen.

LOL, das ist nicht das echte Leben, das ist nur Sport. Menschen können in ihrer Freizeit machen was sie möchten.

>In guten wie in schlechten Zeiten wird die Mannschaft bis zum bitteren Ende unterstützt.

Das wird sie auch so schon, weil die Zuschauer deren Gehälter bezahlen. Und als zahlender Zuschauer kann ich auch 90min mit meinem Handy spielen wenn ich Bock hab. Oder auch nach 5min gehen. Ist das unfair gegenüber den "echten" Fans? Mag sein, aber so ist die Welt da draußen, total ungerecht und so.


< antworten >