Thema:
Re:An jeden der früher aus dem Stadion geht flat
Autor: Phil Gates
Datum:02.10.22 08:50
Antwort auf:An jeden der früher aus dem Stadion geht von next-friday

>Was läuft mit euch falsch? war heute in der Nordwest im Oberang. Da gewinnst du 2:0 gegen den Tabellenführer und ab der 80. Minute beginnt schon das gehen. Ich könnte dermassen im Strahl kotzen wenn ich an Dienstag denke wenn die ganzen Penner wieder im Stadion sind und ich mir die CL im Fertnseher anschauen darf weil ich keine Dauerkarte habe. Ganz ehrlich diese ganzen Penner sollen sich aus dem Stadion verpissen und die Dauerkarte Leuten überlassen die die Eintracht bis zum Schluß unterstützen. War jetzt das 3. Spiel die Saison wo ich im Stadion war. 2x im 40er und jetzt im 41er im Oberrang. Das ist schon ein ziemlicher Abfall zum Steher.
>Bitte gebt eure Dauerkarte ab an Leute die es auch zu schätzen wissen. Zum Glück wird die Nordwest komplett zum Steher nach dem Umbau.
>1/2 OT ich bin schon fast wieder nüchtern ;)


Ich war gestern auch da, war in eine Loge eingeladen. Da sind auch einige schon nach der gelb-roten gegangen. So ein Blödsinn… Tausende von Euro löhnen und dann das Spiel nicht bis zum Ende anschauen… dabei war es doch echt ein gutes Spiel.

Übrigens sind die Union-Fans super. Habe nach dem Spiel noch am Südbahnhof mit ein paar von denen gequatscht. Wollte eigentlich nur im Rewe noch Brot fürs Abendessen kaufen, bin dann im leicht beschwipsten Zustand mit denen ins Gespräch gekommen, haben noch ein paar Bierchen miteinander vernichtet. Super friedlich, freundlich - so soll das sein. Und umgekehrt haben unsere Fans sich dieses Mal ja zum Glück auch benommen.


< antworten >