Thema:
Re:Pfui: Trampelnachbarin wieder da :((( flat
Autor: HomiSite
Datum:01.10.22 22:25
Antwort auf:Pfui: Trampelnachbarin wieder da :((( von Pfombo

Der Grundriss! O_o

Und damit noch eine unverschämte Kaltmiete!?  Das Auskotzen kam an und war zumindest sehr erheiternd geschrieben.

Schlechte Isolation und/oder Altbau ist leider echt nervig. Und wie unterschiedlich laut/leise sich Mieter verhalten können, ist echt erstaunlich. Ich mache mir schon Gedanken, ob meine sexy Birkenstocks gerade zu laut auf dem ollen Holzfußboden sind. Und ich hoffe zwar, dass meine oberen Nachbarn irgendwann ausziehen (oder das Kleinkind aufhört zu plärren), aber wer weiß, wer sonst einzieht. Immerhin sind im Allgemeinen die Wände dick genug, dass man keine Sprache versteht.

PS: Highlight in meiner vorhergehenden Wohnung: Wenn man gehört hat, dass ein Stecker in die Steckdose in der gemeinsamen Wand gesteckt wurde (Handy-Ladekabel, vermutete ich), wurde innerhalb der nächsten 5 Minuten laut und ausdauernd kopuliert.


< antworten >