Thema:
Re:Seit wann zapft Söder am Oktoberfest? flat
Autor: fianna
Datum:01.10.22 20:58
Antwort auf:Seit wann zapft Söder am Oktoberfest? von Telemesse

>Ansonsten ist das Video ziemlich lame. Einfach wahllos Internetschnipsel zusammengebastelt von denen einige gar nicht vom Oktoberfest zu sein scheinen und das ganze musikalisch auch noch schlecht untermalt, so das das ganze imo nicht mal zum Bayernhater Mitgröhlhit taugt.

Ist ja auch so angelegt, die Stelle mit dem Schwuchtel klatschen kann keiner so auf nem Volksfest spielen.

Ist auch von KIZ und ist bewusst so schlecht gemacht. Siehe deren Leak-Album oder 80tausendmillionen - bewusst in genau dem Stil, siehe auch Handy-Format und einfach alle Volksfestclips dies es gab aneinandergereiht usw.

Geht trotzdem ab (von den Klicks) - was man ggf. als Antwort auf dieses Leyla-Ding sehen kann. Aber halt ein typischer KIZ-Joke.

Der Kanal ist auch wieder online, sehr unwahrscheinlich das man auf den Ban gebaut hat um Klicks zu kriegen, die machen ja immer Provo, aber planen sicher nicht nen Accountban.

>Ich kapier sowieso nicht so ganz was die Intention dieser aktuell absurd aufgeblasenen Anti Oktoberfest Empörungswelle sein soll. Moralischer Zeigefinger? Vermeintliche intellektuelle Überlegenheit?

Weiß ich auch nicht wieso. TSE hat das ja aufgebracht. Die Ablehnung kenn ich aus dem dem Norden seit mindestens 20+ Jahren. Auch für Rheinischen Karneval/Fasching oder wie das auch immer heißt. Wobei das gar nicht so sehr ums Saufen geht, sondern eher eine Ablehnung des Brauchtums ist, was man halt nicht kennt und affig findet.

Das einzige was neu ist, dass durch Marketing jetzt die ganze Republik damit genervt wird.
Gibt jetzt auch mehrere "Oktoberfeste" in Berlin und es laufen halt Leute mit ihrem Plastik-Seppel-Outfit rum. Aber standard - ich sehe jetzt auch nicht die neue Aufregung.


< antworten >