Thema:
Re:An jeden der früher aus dem Stadion geht flat
Autor: next-friday
Datum:01.10.22 20:17
Antwort auf:Re:An jeden der früher aus dem Stadion geht von waldmeister

>>Was läuft mit euch falsch? war heute in der Nordwest im Oberang. Da gewinnst du 2:0 gegen den Tabellenführer und ab der 80. Minute beginnt schon das gehen. Ich könnte dermassen im Strahl kotzen wenn ich an Dienstag denke wenn die ganzen Penner wieder im Stadion sind und ich mir die CL im Fertnseher anschauen darf weil ich keine Dauerkarte habe. Ganz ehrlich diese ganzen Penner sollen sich aus dem Stadion verpissen und die Dauerkarte Leuten überlassen die die Eintracht bis zum Schluß unterstützen. War jetzt das 3. Spiel die Saison wo ich im Stadion war. 2x im 40er und jetzt im 41er im Oberrang. Das ist schon ein ziemlicher Abfall zum Steher.
>>Bitte gebt eure Dauerkarte ab an Leute die es auch zu schätzen wissen. Zum Glück wird die Nordwest komplett zum Steher nach dem Umbau.
>>1/2 OT ich bin schon fast wieder nüchtern ;)
>
>Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber 5 Minuten früher zu gehen bedeutet eine Stunde weniger Heimweg - mit Kinder eine enorme Erleichterung


Mag ja sein aber nicht in der Masse die dort gegangen sind. Im ersten CL gegen Sporting war das ja anscheinend noch schlimmer. die Scheiß Erfolgsfans sollen sich ein andere Freizeitbeschäftigung suchen. In guten wie in schlechten Zeiten wird die Mannschaft bis zum bitteren Ende unterstützt. Du hast als Nichtmitglied sogut wie keine Chance auf eine Karte momentan bei uns. Selbst gegen Schalke im Januar ist das Stadion schon voll. Du musst wirklich als Mitglied schon Pünktlich um 10 Uhr in der Warteschlange sein um eine Halbwegs gute Karte zu bekommen. Zum Glück bekomme ich nächste Saison eine Dauerkarte in der Nordwest überschrieben.


< antworten >