Thema:
Pfui: Trampelnachbarin wieder da :((( flat
Autor: Pfombo
Datum:01.10.22 20:10
Antwort auf:Hui oder Pfui #XCIX von Cerberus

Vor ner ganzen Weile hab ich mich hier ma ausgeheult wegen meiner Nachbarin Marke Fersenläufer, Türknaller Partyschmeißer - und gleichzeitig Tochter der Vermieterin. Irgendwann, wahrscheinlich vor nem Jahr oder so, klebte ein neuer Name auf ihrer Klingel. "Niceguy" (Name geändert). Allerdings war der Name über ihrem angebracht, so dass ihrer noch zu lesen war. Unter "Niceguy" stand also noch "Trampelolle" (Name geändert). Fand ich komisch. Warum steht da noch Trampelolle? Denn wie sich nach einiger Zeit zeigte, war sie weg. Ließ sich gut am Lärmpegel erkennen, der um 1000% gesunken war. Der neue Niceguy stellte sich also als einer der geilsten Nachbarn heraus, die ich jemals hatte. Hab ihn nie gehört, außer wenn er morgens ne Viertstunde vor mir die Bude verließ. Oder mal ein zwei Kumpels zu Besuch hatte, die ich aber auch kaum wahrgenommen hab.

Gestern geh ich aus der Wohnung, und stelle mit Schrecken fest, dass auf der Klingel nich mehr "Niceguy" steht, sondern wie ursprünglich nur noch "Trampelolle". Ich hatte große Angst, dass sich meine Befürchtung bewahrheitet, nämlich, dass Trampelolle nur temporär weg is (vllt Auslandssemester), und sie ihre Bude nur zwischenvermietet hatte. Tja, und gestern abend um 20:00 Uhr bewahrheitete sich diese Befürchtung: Trampelolle is wieder da!!!

Es ist so krass, wie unterschiedlich Leute "wohnen" können. Niceguy hab ich wie gesagt nie gehört und nur einmal gesehen. Er war absolut ruhig. Trampelolle hingegen hat gestern abend schon alles zusammengetrampelt, und is garantiert 6, 7 Mal in ihre Abstellkammer gestürmt, immer mit Türknallerei und Gelaber mit ihrem Freund Jakob. Was deswegen hat nervt, weil unsere Wohnsituation so aussieht:

[https://i.ibb.co/7C5kcL1/Screenshot-20220930-233851.jpg]

Wie man erkennen kann, teilen wir uns einen Telefonzellen-artigen Vorraum. Und wegen meiner schlechten Wohnungstür-Dämmung klingt Trampelolles Verkehr zwischen ihrer Bude und ihrer Abstellkammer so, als würde sie durch meine Bude poltern. Auch immer schön schusselig, mit Sachen fallen lassen oder irgendwas aus ner Ecke ziehen, so dass was anderes umfällt. Alter, jetz gerade, wo ich diese Zeilen schreibe, klappert sie mitm Wäscheständer rum!!! Und jetzt saugt sie! Ich seh schon, worauf das hinausläuft: Sie hat bestimmt Freunde eingeladen, zur Feier ihrer verfickten Rückkehr!!

Ey, Niceguy war in dem ganzen Jahr NICHT EINMAL in dieser Fucking Abstellkammer. Und die war gestern und heute insgesamt schon 20 Mal da. Ooooh, jetz labert sie mit Jakob, Tüten kruschpeln, ALTER WAS MACHT IHR WIXER DA??

I know "Sach ihr das doch ma", aber bin ich nich zu in der Lage. Hab einfach null Bock drauf, kann ihr ja auch nich ALLES untersagen. "Lauf ma bitte leiser, knall die Türen nich, laber nich mit deinen Homies vor meiner Tür, sei ma weniger schusselig, und hör auf, ständig irgendwas zu verrücken."

Die is vielleicht kein schlechter Mensch, aber eine sauschlechte Nachbarin. Unfassbar zum Kotzen. ALTER, eben wieder den Vorraum verlassen, Wohnungstür zugeknallt, jetzt gleich wieder rausgekommen und weiter rumgepoltert. WAS MACHEN DIE DA!!! So, jetzt wieder Wohnungstür zu...

Ich muss mich echt nach ner neuen Wohnung umsehen. Gerade jetzt, wo ich mich psychisch eh nich sooo fit fühl. Null Bock drauf. Aber muss, finanziell kann's auch nur besser werden. Die Kaltmiete, die ich hier latze, hab ich beim Überfliegen einiger Anzeigen so noch nich entdeckt. Alles is billiger als wie ich gerade wohne.

Sorry, fürs rumflennen. Will keine Tipps, wollts nur rauskotzen. Hass.


< antworten >