Thema:
Re:Only BVB makes it possible flat
Autor: joker1971
Datum:01.10.22 18:30
Antwort auf:Re:Only BVB makes it possible von Droog

>>>>>>Ich würde witzle dringend raten Psychologen einzustellen. Immer der gleiche Mist. Kollektiver Kollaps und null Wille.
>>>>>>
>>>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>>>
>>>>>Also der Wille war da.
>>>>
>>>>Hab ich in der zweiten Halbzeit nicht gesehen.8
>>>
>>>Ist das diese Schwarz oder Weiß Brille, die ihr alle auf habt?
>>>Die wollten doch das 3:3, es hat halt nur nicht gereicht.
>>
>>Schon klar aber wer dem Gegner so viel Platz lässt hat es einfach nicht verdient. Und unbedingten Willen definiere ich irgendwie anders ;)
>
>
>
>Gibt sicherlich genug zu motzen, aber komischerweise sind die meisten BVB Fans hier nur anwesend wenn Spiele verloren gehen oder wir bei einem Kantersieg uns ein Gegentor(!) einfangen. Siege gegen jeden Gegner ausser dem FCB werden offensichtlich als selbstverständlich hingenommen.
>
>Unser Publikum ist in großen Teilen zum abgewöhnen verwöhnt.


Eigentlich bin ich regelmäßig hier im Thread und nicht nur wenn es schlecht läuft ;)

Aber es ist wirklich ärgerlich wie die Profis heute aufgetreten sind. Da verstehe ich schon dass Edin ne ordentliche Krawatte hat. Ich kenne das aus unserer C-Jugend wo mein Sohn spielt. In der Kabine wird die Marschrichtung vorgegeben und beim rausgehen hat es jeder Spieler direkt vergessen. So sah das am Anfang der zweiten Halbzeit beim BVB auch aus und das hat Edin ja mehr oder weniger so im Interview gesagt.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >