Thema:
Re:Hat sie denn wirklich jemand gesprengt? flat
Autor: harukathor
Datum:01.10.22 16:35
Antwort auf:Hat sie denn wirklich jemand gesprengt? von Chojin

>Ein Unfall wird ja anscheinend größenteils gar nicht erst in Betracht gezogen, die Punkte von dem Typen aus der Branche unten finde ich jetzt aber nicht so abwegig
>
>- Nordstream ist technisch hochkomplex und macht seit Jahren Schwierigkeiten
>- abgeschaltete Pipelines sind nochmal wesentlich anfälliger
>- Russische Techniker nutzen gerne mal ...unorthodoxe Methoden
>- die Anlage muss wöchentlich gewartet werden, wie ordentlich das die Monate nach dem Stopp von NS 2 tatsächlich durchgeführt wurde ist unbekannt
>

Wenn es nur Nordstream 2 oder nur Nordstream 1 getroffen hätte, wäre ein Unfall wesentlich wahrscheinlicher. Aber das beide zur gleichen Zeit haargenau das gleiche Problem haben?


< antworten >