Thema:
Seit 2014 flat
Autor: Slapshot
Datum:01.10.22 15:11
Antwort auf:Seit wann zapft Söder am Oktoberfest? von Telemesse

[https://www.youtube.com/watch?v=a3AnrCwfK2E&ab_channel=m%C3%BCnchen.tv]

Da scheint auch der Ausschnitt her zu sein. Davon ab hab ich keine Ahnung, ob sich das nochmal wiederholt hat, oder warum er damals und überhaupt.

>Ansonsten ist das Video ziemlich lame. Einfach wahllos Internetschnipsel zusammengebastelt

Der ganze Anfang ist sogar eins zu eins, was hier auch schon mal gepostet wurde.

>musikalisch auch noch schlecht untermalt

Das ist Geschmackssache. Meins ist es auch nicht, aber das ist Layla auch nicht.

>Ich kapier sowieso nicht so ganz was die Intention dieser aktuell absurd aufgeblasenen Anti Oktoberfest Empörungswelle sein soll. Moralischer Zeigefinger? Vermeintliche intellektuelle Überlegenheit?

Reichweite


< antworten >