Thema:
Re:An die Stuttgarter Mitglieder - Aushilfsjob Okt.+Nov. flat
Autor: Xtant
Datum:01.10.22 13:37
Antwort auf:Re:An die Stuttgarter Mitglieder - Aushilfsjob Okt.+Nov. von king_erni

Vielleicht solltest du manchmal einfach einsehen, dass du nicht überall der große Kenner bist, der noch dazu meint, die Maßstäbe definieren zu können.

Jeder Zusteller muss bei Einstellung ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen. Gut, ist im Zweifel ein Dauerjob; da hier Umgang mit fremdem Eigentum zum Alltag gehört, zudem klar reglementiert, dass es hier okay ist. Dennoch: Es ist ganz normal, dass man erst mal etwas Zeit und Geld investieren muss - bei einem Job, bei dem selbst nach einigen Jahren und/oder in der leitenden Position von 18 Euro die Stunde nur träumen kann.

Beschwert hat sich da noch nie jemand drüber; manche wären an dieser Aufgabe aber fast schon gescheitert. Und ja, das war/ist dann schon nicht selten ein Hinweis darauf, dass sie auch als Zusteller nix taugen.


< antworten >