Thema:
Megapfui: Männergrippe flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:01.10.22 10:23
Antwort auf:Hui oder Pfui #XCIX von Cerberus

Bestimmt fünf Jahre nicht gehabt. Dann nach 2 1/2 Jahren Home Office und Maske wieder ins Büro zur Einarbeitung im neuen Team. Am Anfang der 2. Woche hat man mich zu einem ziemlich verrotzten Mädel gesetzt und ich ahnte schon übles. Dass sie sich bei jedem Schniefer entschuldigt hat, war zwar irgendwie süß aber sie hätte nicht im Büro sein sollen. Durch mein lange unterfordertes Immunsystem war es ein ungleicher Kampf wie Doris Day vs Saddam oder so und es kam wie es kommen musste.

Alter, geht es mir scheiße. Normal ist erst mal ein Tag Halsschmerzen, dann kommt irgendwann der Schnupfen dazu, eventuell noch irgendwann Husten. Diesmal kam alles innerhalb weniger Stunden. Den Impftermin heute musste ich absagen, es wäre unmöglich gewesen, das Haus zu verlassen. Wünscht mir bitte einen schnellen, gnädigen Tod.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname