Thema:
Re:Sind wirklich alle NFT/Blockchain-Games Schrott? flat
Autor: 677220
Datum:30.09.22 19:21
Antwort auf:Re:Sind wirklich alle NFT/Blockchain-Games Schrott? von gameshirtz

>>Ich bin bestimmten, allgemein (und insbesondere in der Gaming-Szene) verhassten Konzepten gegenüber ja sehr aufgeschlossen. So habe ich ja lange Mobile- und Gacha-Games gespielt, in den letzten 1,5 Jahren allerdings nur noch Cookie Run Kingdom (und das auch nur vll. 4-6 Stunden pro Wochen nebenbei).
>>
>>Das vorausgesetzt und zusätzlich noch die Tatsache, dass ich Crypto und Zockerei im Sinne Spekulation damit ebenfalls mag, würde ich sehr gerne auch ein NFT/Blockchain-Game spielen. Hinzu kommt noch, dass ich es liebe zu grinden. Ich bin eigentlich genau die Zielgruppe. Dennoch finde ich kein Spiel, dass mich interessiert, mehr noch: die meisten sind lächerlich, abstoßend und Scam.
>>
>>Gibt es denn wirklich nichts, was irgendwie gut ist?
>>
>>Ganz so schlimm ist es nicht, es gibt ein paar Ausnahmen. Insbesondere, wenn man auf Card-Battler steht (ich nicht), gibt es schon 2, 3 Games, die ordentlich gemacht sind. Aber das wars auch schon.
>
>Mobile Minigames


Hab ich von gehört, aber das ist nix für mich.

Ich suche ein "richtiges" Spiel. Ich denke, dass wird wohl eher in der Zukunft kommen, falls es überhaupt kommt.

Aktuell spiele bzw. eher "klicke" ich Sunflower Land, ein simples Farming-Browsergame, bei dem man Ressourcen grindet um dann letztlich NFTs damit zu erschaffen. Das ist von der Idee her mein Ding, aber sehr klein und unspektakulär und PC only, d.h. ich kann es wochentags gar nicht bespielen.

Schaue gerade diverse YT-Videos zu meiner letzten Recherche durch. Alles sehr underwhelming.


< antworten >