Thema:
Re:Sind wirklich alle NFT/Blockchain-Games Schrott? flat
Autor: gameshirtz
Datum:30.09.22 18:18
Antwort auf:Sind wirklich alle NFT/Blockchain-Games Schrott? von 677220

>Ich bin bestimmten, allgemein (und insbesondere in der Gaming-Szene) verhassten Konzepten gegenüber ja sehr aufgeschlossen. So habe ich ja lange Mobile- und Gacha-Games gespielt, in den letzten 1,5 Jahren allerdings nur noch Cookie Run Kingdom (und das auch nur vll. 4-6 Stunden pro Wochen nebenbei).
>
>Das vorausgesetzt und zusätzlich noch die Tatsache, dass ich Crypto und Zockerei im Sinne Spekulation damit ebenfalls mag, würde ich sehr gerne auch ein NFT/Blockchain-Game spielen. Hinzu kommt noch, dass ich es liebe zu grinden. Ich bin eigentlich genau die Zielgruppe. Dennoch finde ich kein Spiel, dass mich interessiert, mehr noch: die meisten sind lächerlich, abstoßend und Scam.
>
>Gibt es denn wirklich nichts, was irgendwie gut ist?
>
>Ganz so schlimm ist es nicht, es gibt ein paar Ausnahmen. Insbesondere, wenn man auf Card-Battler steht (ich nicht), gibt es schon 2, 3 Games, die ordentlich gemacht sind. Aber das wars auch schon.


Mobile Minigames


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >