Thema:
Hui/Pfui: Saturn flat
Autor: Arakon
Datum:30.09.22 17:47
Antwort auf:Hui oder Pfui #XCIX von Cerberus

Hatte ne Bosch Küchenmaschine bestellt. Lokaler Saturn hatte sie nicht, online bestellt, kam von ner Filiale in FFM.

Siegel war offen, die Kiste war mit Klebeband zugeklebt.
Aufgemacht, durchgecheckt.. eine Klinge und deren Adapter fehlen. Hatte jemand das Ding gekauft, sich (vermutlich um seine abgenutze zu ersetzen) die Klinge rausgenommen, und das Ding zurückgebracht.
Angerufen, nach 15 Minuten erklären gesagt bekommen, es meldet sich jemand von der Filiale bei mir.. hab nicht wirklich was erwartet.

30 Minuten später ein Anruf: Supernetter Kerl nimmt genau auf, was fehlt, lässt sich von mir durch die Anleitung für die genauen Teile manövrieren, sagt, er klärt es mit Bosch und ich würde informiert.
4 Stunden später noch die Bitte, ein Foto des Typenschilds zu schicken, die Ersatzteile gehen nächste Woche an mich raus.

Ärgerlich, aber erschreckend kompetent und schnell gelöst.. kenn ich von unserem Saturn hier überhaupt nicht, da musst du nen Verkäufer im Vorbeilaufen tackeln, wenn du nur mit ihm reden willst.


< antworten >