Thema:
Re:An die Stuttgarter Mitglieder - Aushilfsjob Okt.+Nov. flat
Autor: king_erni
Datum:30.09.22 15:20
Antwort auf:Re:An die Stuttgarter Mitglieder - Aushilfsjob Okt.+Nov. von Zinkhal

>War damals noch regelmäßig bei unseren Prüfungsmandaten im Rahmen der Inventurbeobachtungen involviert. D.h. ich habe (in Stichproben) auch fleißig gezählt, gewogen und geschätzt und weiß daher, wie eine Inventur abläuft. Ist jetzt kein Job, der mir unzumutbar erschien.

Davon redet hier ja keiner.

>Und 18 Euro hat da keiner der dort beschäftigten Inventurhelfer bekommen...

Wann war das? Vor 15 Jahren? Ich wundere mich hier wirklich, weil ich als Student öfter Inventuren bei Edeka und Co gemacht habe und da wurden in HH vor 8 Jahren auch schon 16 bis 20 Euro brutto die Stunde gezahlt. Und da hat niemand nach nem polizeilichen Führungszeugnis gefragt, da wurden dir eher zwei Kisten hingestellt und du solltest denen zeigen, dass du gut sprich richtig und schnell zählen kannst.


< antworten >