Thema:
Re:Warum geht einloggen nicht mehr richtig? flat
Autor: phaxy
Datum:30.09.22 14:07
Antwort auf:Re:Warum geht einloggen nicht mehr richtig? von Mangamaniac2171

>Ist z.Z. ein Problem für die meisten. Hier einige Tipps zum ausprobieren, dem auszuweichen.
>
>1. Browser zumachen. Neu öffnen.
>2. Inkognito Modus.
>3. Cookie von Maniac löschen, dann Schritt 1.
>4. Cache löschen.
>5. Browser wechseln.
>6. Nur mit einem Gerät das Maniac besuchen, gleichzeitiges Nutzen mit Handy + Laptop + PC vermeiden.
>
>PS: Vielleicht könnte ein Mod einen Login Hilfe Post als Sticky setzen?



Oder schlicht und einfach fixen? ;)
Ich finde es schon sehr irritierend, dass vor einem halben Jahr noch die Weltherrschaft angepeilt wurde, nur dass wir nun feststellen, dass grundlegende Funktionen einfach nicht repariert werden. Krokant: Ist das jetzt der Plan?

Es heißt ja nicht, dass sofort eine Lösung her muss aber eine einfache Nachricht, dass das Thema in den nächsten Monaten auf der Agenda steht wäre schön nice..
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >