Thema:
Re:Am Samstag um 6:00 Uhr Scooby Doo schauen... flat
Autor: Pfombo
Datum:30.09.22 10:51
Antwort auf:Am Samstag um 6:00 Uhr Scooby Doo schauen... von lostNerd

>während es draussen noch ganz düster ist. Tolle Erinnerungen

Es gab ne kurze Zeit, in der wir mit unserem Kabelanschluss auch Sky empfangen konnten (war später dann irgendwie weg), und da hab ich zwei drei mal "Jayce and the Wheeled Warriors" gesehen. Das war für mich das absolute Highlight, "Besser geht's nicht!"

Ich kenn sogar noch die Zeit vor dem Kabelanschluss, da gabs eigentlich nur die Sendung mit der Maus und danach war Schluss mit lustig. Da kam nämlich der Internationale Frühschoppen mit einem Intro, das mit mit voller Härte die Langweiligkeit der Erwachsenenwelt in den Bauch geboxt hat. Ein richtiger Samstagmorgen-Downer.

Finde leider kein Bewegtbild ausn 80ern davon
[https://i.ibb.co/bP2Qsjj/Screenshot-2022-09-30-104725.png]


< antworten >