Thema:
Re:An die Stuttgarter Mitglieder - Aushilfsjob Okt.+Nov. flat
Autor: Cedebo
Datum:30.09.22 07:58
Antwort auf:Re:An die Stuttgarter Mitglieder - Aushilfsjob Okt.+Nov. von king_erni

>>Gepflegtes Äusseres, Pünktlichkeit, Eigenständig, Organisiert, spricht deutsch, Basis PC Kenntnisse Excel und Word und ein polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge.
>
>Polizeiliches Führungszeugnis?


Finde ich auch eher ungewöhnlich, aber...

>Um Inventur zu machen?
>
>11 Stunden pro Tag?
>
>Für 18 Euro brutto die Stunde?


Warum nicht? Ist ein Aushilfsjob. Wenn Du bspw. als Student gerade eine ruhige Phase hast und/oder die Kohle gut brauchen kannst, ist das doch einwandfrei.
Ich wunder mich echt sehr über die Antworten hier. Dass man bei Porsche halbwegs gepflegt auftreten sollte, ist IMO völlig nachvollziehbar, nachdem da auch reichlich Residents, Zulieferer und sonstige "Fremde" unterwegs sind. Der Lohn ist für einen Aushlifsjob sehr gut und 11 Stunden sind, wenn da eine Stunde Pause inbegriffen ist, rechtlich völlig ok.


< antworten >