Thema:
Re:Telekom Mitarbeiter gehen NIE von Tür zu Tür flat
Autor: Planet Harrier
Datum:29.09.22 23:42
Antwort auf:Re:Telekom Mitarbeiter gehen NIE von Tür zu Tür von magus

>>Sowas ähnliches hatte ich auch mal. Aber die wollten mir etwas andrehen, was definitiv nicht bei uns in der Straße verfügbar war.
>>
>>Da habe ich die Telekom angerufen und gefragt, was das soll. Antwort war:
>>
>>Von der Telekom gehen NIE, NIEMALS, ÜBERHAUPT NIE Mitarbeiter von Tür zu Tür und bei Corona schon 3 mal NICHT. Das sind externe Firmen/Kolonnen, welche sich selber Telekom Jacken machen.
>
>Ne. Die Jacken kriegen die schon als Vertriebspartner gestellt und die gehen alle nicht einfach so von Tür zu Tür. Das sind schon so je Art Subunternehmer.
>


Ja, hatte ich neulich bei einer dafür Telekom-Hotline abgecheckt, ob die legit waren. War er, das Unternehmen hatten so einen finster klingenden Namen, in der Art wie Hunter oder Blackwater.


< antworten >