Thema:
Re:An die Stuttgarter Mitglieder - Aushilfsjob Okt.+Nov. flat
Autor: Nyruk
Datum:29.09.22 22:37
Antwort auf:Re:An die Stuttgarter Mitglieder - Aushilfsjob Okt.+Nov. von Bozbar!

>Ich finde eher lustig, dass für den Job als erste Anforderung "Gepflegtes Äusseres" genannt wird. :-D

Ich finde es eher lustig das man Prios setzt was als erstes da steht, als zweites usw.


Aber zum Aussehen allgemein für alle hier:

Was ich so in den letzten Jahren in verschiedenen Firmen als Bewerber gesehen habe (nein nicht ich mache die Gespräche), versteh ich vollkommen, dass man dies heutzutage aufführt.

Bsp. als Rollouttechniker:
Zerrissene Jeans, lustige Sprüche (auch politische) auf T-Shirts, löcherige Oberteile, Jogging Hosen, Badelatschen, Flip Flops usw.
Und das ist nicht einmal die Ausnahme.

Eine saubere Jeanshose, z.B. neutrales Poloshirt, vernünftiges Schuhwerk sollte normal sein, ist es aber wohl nicht.


< antworten >