Thema:
Re:Gerade Telekom-Mitarbeiter an der Haustür gehabt flat
Autor: magus
Datum:29.09.22 19:23
Antwort auf:Gerade Telekom-Mitarbeiter an der Haustür gehabt von mat

>Unser Internet-Anschluss (Kabel per Vodafone) würde mit dem Rest der Straße an einem Knoten hängen und im Zuge einer Umstellung auf Glasfaser solle sich das ändern. Auf Nachfrage wurde zugegeben, dass wir dann zur Telekom wechseln würden oder müssten, angeblich hätten die aber Sonderkonditionen mit Vodafone, so dass man nicht plötzlich dank Vodafone-Mindestvertragslaufzeit zwei Verträge bezahlen müsste. Die waren vor ein paar Monaten schonmal mit ähnlichen Absichten hier und haben erzählt, uns würden keinerlei Kosten entstehen, da hab ich die schon weggeschickt.
>Letzten Endes waren die wohl einfach auf Kundenfang, aber da ich die gerade so charmant abgewimmelt hab (sind zufrieden mit dem Gigabit hier): hab ich mir da einen zukünftigen Glasfaseranschluss verbaut oder so? Ich schnall die Masche nicht hundertprozentig.


Das sind einfache Drücker Kolonnen. Wenn alles wahr wäre, hättest du das was sie erzählt hat auch schwarz auf weiß und könntest die unterlagen in Ruhe zu hause lesen, bevor du was entscheiden sollst.


< antworten >