Thema:
Re:An die Stuttgarter Mitglieder - Aushilfsjob Okt.+Nov. flat
Autor: suicuique
Datum:29.09.22 17:26
Antwort auf:Re:An die Stuttgarter Mitglieder - Aushilfsjob Okt.+Nov. von Bozbar!

>>>Ich finde eher lustig, dass für den Job als erste Anforderung "Gepflegtes Äusseres" genannt wird. :-D
>>
>>Naja,
>>- Besprechungsräume und damit trifft man evtl auch Publikumsverkehr
>>- hast du schon mal gesehen wie manche Leute glauben zur Arbeit erscheinen zu können? Erst recht wenn es Aushilfsjobs sind? :)
>
>Ich arbeite an einer Uni. Also ja, ich habe gesehen, wie Leute zur Arbeit erscheinen können. ;-) In der Regel hat das aber keinen Einfluss auf die Qualität ihrer Arbeit.


Rational gedacht richtig.
Darum mein Hinweis auf evtl Publikumsverkehr. Gibt Firmen die legen darauf Wert. Vermute Porsche gehört dazu ;)

gruß


< antworten >