Thema:
DHL mal wieder flat
Autor: next-friday
Datum:29.09.22 15:52
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #5 - zugestellt ungleich erhalten von Bandit

Haben anscheinend einen neuen Zusteller. Am Samstag obwohl ich zuhause war beim Nachbarn mit ner anderen Hausnummer das Paket ohne Klingeln abgestellt und heute schon wieder Ärger. Extra ein paar Minuten früher Feierabend gemacht das ich das Paket noch bekomme. Um 14:20 Uhr daheim gewesen und den DHL Bus schon auf der anderen Straßenseite gesehen mit noch 3 Zustellstops. Perfekt dachte ich. Natürlich nicht der Status mit 3 Zustellstops blieb und das Auto war über alle Berge. Um 15:08 Uhr kam dann die übliche Aktualisierung das ich das Paket nicht mehr bekomme. Habe diesmal bei DHL angerufen und mich beschwert weil 2 mal in einer Woche Ärger mit denen muß nicht sein.

< antworten >