Thema:
Re:Amazon Rücksendung, wie lange ist normal? flat
Autor: top
Datum:29.09.22 14:58
Antwort auf:Amazon Rücksendung, wie lange ist normal? von Pat Bateman

>Hab am 19.9 was zurückgeschickt, am 20. kam es laut Tracking bei Amazon an.
>Bei Amazon krieg ich folgenden Status angezeigt:
>Rücksendung begonnen
>Deine Gutschrift wird bearbeitet, wenn wir deinen Artikel empfangen.


ich hatte Mitte Juli ein iPad gekauft und ungeöffnet 3 Tage später zurück geschickt: der Status, den Du oben angegeben hast stand genau so gute 3. Wochen

laut tracking konnte ich aber einsehen, dass das von mir an einem Freitag zurück geschickte Gerät (UPS kam und hat es abgeholt) am darauf folgenden Montag in Nürnberg bei amazon eingegangen ist

ich hatte da per chat angefragt ob alles ok ist und es Probleme gibt (bezogen auf den seit 3 Wochen unveränderten Status), da wurde mir der Eingang betätigt und dass das der Vorgang in Bearbeitung ist und mir dann nach Abschluß die Gutschrift erstattet wird

ich war bezgl. der Dauer auch etwas irritiert (war meine erste "richtige" Rücksendung seit 22 Jahren) und ich hatte bisher damit keine Erfahrung ;-)


< antworten >