Thema:
Re:Ich mag Meerschweinchen und Chinchillas flat
Autor: wynk
Datum:29.09.22 13:55
Antwort auf:Re:Ich mag Meerschweinchen und Chinchillas von Pfombo

>>Was stimmt nicht mit mir?
>>Ich hatte Anfang der 90er ein paar Meerschweinchen und habe diese little dudes echt geliebt.
>>Wenn man darüber mit jemanden spricht, erntet man in erster Linie Fragezeichen, und wird nicht für voll genommen, das ist doch eher was für kleine Kinder!
>
>Hab ein ähnliches Problem, ich mag Seehunde. Kannste auch nich jedem sagen.
>Aber ganz ehrlich: WAS GEHT AB MIT DIESEN GEILEN TIEREN!?!?
>[https://youtu.be/PuhC1JZ38Mc]


Seehunde sind schon ziemlich toppo! Aber NICHTS kommt an das beste aller Tiere heran: Das Capybara! Beste Chilldudes. Meerschweinchen? Pfff, die sind immer nur gestresst und haben staendig Todesangst. Capybara, JUNGE!


< antworten >