Thema:
Re:Motion Sickness flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:29.09.22 11:11
Antwort auf:Re:Motion Sickness von Gunpriest

>Bei mir liegt es nur am Spiel selbst. Ich kann problemlos stundenlang Titanfall 1+2 und Portal 1+2 spielen. Null Probleme. Resi 7, die neuen Dooms und Half-Life 2 killen mich innerhalb 5 Minuten. Und wenn ich dann nicht sofort aufhöre, ist der komplette Tag im Arsch!
>

Geht mir ähnlich, dauert bei mir aber mittlerweile knappe 30 Minuten bis mir speiübel wird. Und es hängt an Spielen. Ich kann stundenlang Assassins Creed, Call of Duty oder Ghost of Tsushima spielen, aber The Last of Us setzt mich nach 30 Minuten für den Rest des Tages auße Gefecht. Das gilt sowohl für die PS3- oder auch die PS4-Version. PS5-Version habe ich noch nicht versucht.
Früher waren Doom und Half Life ganz, ganz übele Spiele für mich.


< antworten >