Thema:
Re:Motion Sickness flat
Autor: Sunspecter
Datum:29.09.22 11:02
Antwort auf:Re:Motion Sickness von Gunpriest

>>Ich hatte das noch nie, aber als ich mal meinen Fernseher näher rangeschoben hab, hab ich das auch erstmals erlebt. und das waren nur wenige Zentimeter.
>>
>>Position zurück, wieder weg.
>>
>>ohne Ahnung von der Materie zu haben: könnte das vllt daran liegen, dass ihr alle zu nah an der Glotze hockt?
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Anfälligkeit für Motion Sickness hängt von sehr vielen Faktoren ab. Als ich damals Half-Life gespielt habe, hat "sehr weit vom Monitor entfernt sitzen" (war wirklich recht nahe am Briefmarkenformat) nur sehr wenig gebracht.
>
>Bei mir liegt es nur am Spiel selbst. Ich kann problemlos stundenlang Titanfall 1+2 und Portal 1+2 spielen. Null Probleme. Resi 7, die neuen Dooms und Half-Life 2 killen mich innerhalb 5 Minuten. Und wenn ich dann nicht sofort aufhöre, ist der komplette Tag im Arsch!
>
>Wenn es MS auslöst, hilft nur der Verzicht drauf :(


Krass, ist ja richtig scheiße. der ernstgemeinte Tipp hier damals mit "Bier trinken" hat's wohl auch nicht gebracht? :D

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >