Thema:
Re:Lambrecht speist in Nobel-Club flat
Autor: _bla_
Datum:28.09.22 17:40
Antwort auf:Lambrecht speist in Nobel-Club von moishe maseltov

>[https://www.berliner-kurier.de/politik-wirtschaft/nach-heli-skandal-lambrecht-postet-foto-aus-berliner-luxus-club-li.270276]
>
>Wäre an sich nicht so schlimm,


Naja, ich finde das sollte man nicht unterschätzen. Wenn Lambrecht dort Mitglied wäre, wäre es imho nicht besonders schlimm. Das ist aber alles andere als wahrscheinlich, Minister sind zwar gut bezahlt, aber soo lose sitzt das Geld dort auch nicht unbedingt. Viel wahrscheinlicher ist doch das sie sich und ihren Sohn von irgendeinem Mitglied hat einladen lassen und der das wahrscheinlich nicht aus reiner Freundschaft getan hat, sondern da wirtschaftliche Interessen dahinterstehen.

>aber Lambrecht macht sich jetzt auch nicht unbedingt mit Kompletenzen beliebt, sondern solche Geschichtchen

Ja.


< antworten >