Thema:
Re:Das gibt mir zu denken. flat
Autor: K!M
Datum:28.09.22 15:11
Antwort auf:Re:Das gibt mir zu denken. von Doc Ower

>
>>Und was mache ich jetzt? Ich will, dass es mir und meiner Familie gut geht. Also bei der nächsten Wahl Kreuz bei den Grünen, aber leben und wirtschaften, als wäre die FDP am Steuer?
>>
>>Krieg ich hin, ist vielleicht auch nicht das schlechteste.
>
>Die Frage stell ich mir auch. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Die Grünen haben mich komplett enttäuscht nach der letzten Wahl. Aber die Anderen genauso.
>
>Ich schau dass ich selbst verantwortungsbewusst leb. Und am liebsten würd ich noch in eine ordnentliche Umweltschutzorganisation, wo man auch mal gutes an der Umwelt tun kann. Aber die, mit denen ich mich bisher beschäftigt habe (bund Naturschutz, Greenpeace etc.), die wollen nur mein Geld.


Ich spende jedes Jahr an die Deutsche Umwelthilfe, immer Zweckgebunden. Ansonsten hat der NABU ganz sicher in deiner Nähe eine Gruppe, wo du helfen kannst. Und alleine Kinder Natur und Umwelt näher zu bringen, ist eine gute Sache.


< antworten >