Thema:
Ich habe heute Post bekommen flat
Autor: Evilution-X
Datum:28.09.22 13:45
Antwort auf:Ich... von Boabdil

>,aber habe auch bislang keine Kündigung erhalten, obwohl die Versorgung außerhalb ihres Gebietes erfolgt. Theoretisch könnten die mich mit 14 Tagen Kündigungsfrist kündigen. Das Neukundengeschäft ist derzeit auf jeden Fall eingestellt.
>
>
>Meine Preisgarantie läuft noch bis 30.11.2022. Ich hatte vor kurzem angefragt, was sie ungefähr erhöhen werden. Konnten sie mir leider nicht sagen.


Meine Preisgarantie läuft auch bis zum 30.11. und zu dem Datum haben sie mir auch gekündigt.
Die Stadtwerke Bochum sind aktuell zum Glück mit Abstand die günstigsten Anbieter für mich. Da kannich easy in den Grundversorgertarif. Bisher waren die eigentlich immer 25 -33% teurer als freie Anbieter.


< antworten >