Thema:
Re:2 AKWs laufen bis April 23 weiter flat
Autor: ChRoM
Datum:28.09.22 13:09
Antwort auf:Re:2 AKWs laufen bis April 23 weiter von thestraightedge

>Dein Kommentar zeigt imo vor allem, dass Du Dich ermüdend in reiner Prinzipienreiterei weiter an den Grünen abarbeiten willst, statt anständigen Diskurs zu führen und ohne Parteigeschacher objektiv zu bewerten.
>
>Schade, haste eigentlich mehr drauf.
>
>Dass erinnert schon erschreckend an dogmenhaftes dagegen-Krakelen der jeweiligen Opposition in der Parteienlandschaft. Kommt auch selten was erbauliches bei rum…


Ich musste jetzt nochmal nachlesen, was Telemesse Furchtbares geschrieben hat, dass Dich das so triggert. Und surprise: Er hat es lediglich gewagt, völlig korrekt von Salamitaktik zu sprechen. Seit Monaten ist klar, dass die AKWs weiterlaufen werden (müssen), und monatelang hat Habeck ein unrühmliches Schauspiel veranstaltet, um seinen Wählern die unbequeme Wahrheit zu ersparen. Das kann man ruhig so sagen. Lustig nur, dass Dich und andere hier das derart triggert. Aber sehr originell, in Deinem Rant Objektivität zu fordern, die Dir selber völlig fremd ist.


< antworten >