Thema:
Re:Er hat sich die Entscheidung sicher nicht leicht gemacht flat
Autor: Phil Gates
Datum:28.09.22 11:33
Antwort auf:Re:Er hat sich die Entscheidung sicher nicht leicht gemacht von Osch

>>Ich denke es gibt Leute die mit ihm tauschen würden und auch qualifizierter wären.
>
>Welche Kandidaten würden dir denn da vorschweben? Und mit welchen Maßnahmen würden diese unter den aktuellen Gegebenheiten ihre Höherqualifizierung beweisen?


Das würde mich auch interessieren. Ich bin kein großer Grünen-Fan, aber was soll er denn machen, außer die AKW länger laufen zu lassen, was er ja jetzt tut? Die Strom- und Gaspreise sind eigentlich nur auf europäischer Ebene zu normalisieren. Wir können den Binnenmarkt nicht aushebeln. Das einzige, was ginge, wäre die Preise im Inland durch Steuersubventionen zu deckeln. Das ist aber linke Tasche - rechte Tasche, weil es doch die Steuerzahler bezahlen.


< antworten >