Thema:
Re:Gas Grundversorgung - Wie genau läuft das? flat
Autor: rash65
Datum:28.09.22 11:22
Antwort auf:Re:Gas Grundversorgung - Wie genau läuft das? von suicuique

>Ist das allgemein so?

Scheinbar nicht.

>Habe nach der letzten Preiserhöhung (glaub 22 Cent/KWh Gas) neugierigerweise kurz geschaut was Neuverträge bei den SWM (Stadtwerke München ist der Grundversorger für unsere Stadt hier) für Konditionen haben und da stehen auf der Webseite Preise von knapp 45 Cent / KWh Gas gelistet.
>Das ist doch die Grundversorgung in die ich "abrutschen" würde. Günstiger würde ich das jetzt nicht nennen.
>Oder versteh ich da was falsch?


Bei mir sind die Zahlen halt anders. Habe 3 Euro GG und 33ct bei Montana Gas vs 15 Euro GG und 26ct bei den lokalen Stadtwerken.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >