Thema:
Re:Ich mag Meerschweinchen und Chinchillas flat
Autor: Sidewinder
Datum:28.09.22 10:08
Antwort auf:Ich mag Meerschweinchen und Chinchillas von kellaabaa

>Was stimmt nicht mit mir?
>Ich hatte Anfang der 90er ein paar Meerschweinchen und habe diese little dudes echt geliebt.
>Wenn man darüber mit jemanden spricht, erntet man in erster Linie Fragezeichen, und wird nicht für voll genommen, das ist doch eher was für kleine Kinder!
>Mir egal. Ich hätte gern mal wieder ein wieder ein paar von von diesen funny little dudes. Meine aktuelle Lebenssituation, ist dafür noch nicht bereit, aber ich hoffe, das ändert sich noch zeitnah.


Hatte auch Meerschweinchen in meiner Kindheit, waren super süsse Viecher *pfeiff* *gruntz* *pfeiff* <3
Leider wurde eines vom Nachbarshund zerfetzt als es draussen im Gras war unter einem Zaunkäfig ;(

Kann dir doch egal sein was andere Leute darüber denken, so lange du genug Platz hast und so ist doch alles in Butter.


< antworten >