Thema:
Merz fischt den rechten Rand ab - wie Vorgänger flat
Autor: FS
Datum:28.09.22 08:17
Antwort auf:Merz ist auf einem guten Weg von sad

Merz macht es wie damals Koch in Hessen ("wo kann man hier gegen Ausländer unterschreiben?" [https://www.youtube.com/watch?v=qNqxk8fzguo] oder davor der CSU Strauß mit dem denkwürdigen Satz "Rechts von der CDU/CSU darf es keine demokratisch legitimierte Partei geben".

Also jede welche rein juristisch noch nicht gegen Artikel 21 verstoßen wollen, aber extrem rechte Ansichten haben, sollen in der CDU/CSU eine Heimat finden. Damit sind also auch alle AfDler gemeint.

Am rechten Rand fischen und auch mal ein paar Köder in den braunen Sumpf werfen ist nichts neues für CDU/CSU. Parteien wie die NSU, NPD, Republikaner, AfD oder Gruppen wie Pegida sind für die CDU nichts anderes als potentielle Wähler die man zurückholen muss.


< antworten >