Thema:
Re:Heute in einer Woche zieht Eddie bei uns ein... flat
Autor: Pezking
Datum:27.09.22 22:13
Antwort auf:Re:Heute in einer Woche zieht Eddie bei uns ein... von RouWa

>>Kann es kaum erwarten! :-D
>
>Wo lässt du den während der Arbeit? Ich hätte auch gern wieder einen, aber der wäre 80 % des Tages alleine.


Ich arbeite komplett im Home-Office mit ein paar wenigen, jeweils nicht allzu langen externen Terminen pro Woche. Oft abends, wenn meine Frau eh Feierabend hat.

Und meine Frau ist auch dauerhaft zu 50% im Home-Office.

>2000 bis 2016

Toller Hund! Echt süß, und wenigstens hat er ein stattliches Alter erreicht.

Kann nachempfinden, wie doof es ist entgegen der eigenen Wünsche hundelos zu leben. :-/

Drücke die Daumen, dass Du bald Zeiten erlebst, die auch haustierkompatibel sind.


< antworten >