Thema:
Re:Es wird stark von Sabotage ausgegangen flat
Autor: thestraightedge
Datum:27.09.22 20:20
Antwort auf:Re:Es wird stark von Sabotage ausgegangen von Lord Chaos

>No offense, aber bei FB und Co. wurde halt auch schon in das Horn geblasen - oder in Richtung der Amerikaner gedeutet. Und das mit ziemlich ordentlicher Schlagzahl.
>
>Und bei allen Aktionen, die Greenpeace bisher gebracht hat, dazu fehlt ihnen schlicht und einfach die Technik und die Logistik - ganz zu schweigen davon, dass es null zu irgendeiner Umweltorganisation passen würde, die restliche Umwelt durch so eine Aktion in Gefahr zu bringen, von Menschenleben mal ganz zu schweigen.


Gerade Greenpeace wird sich nach der letzten Aktion mit dem Fallschirmspringer extrem zurückhalten, weil das ziemlich Renomee und Einnahmen gekostet hat.

Alle anderen kommen über "mit Superkleber auf die Autobahn kleben" nicht hinaus, insofern könnte man die Vermutung, das seien Umweltaktivisten gewesen, auch in eine Reihe stellen mit "es waren vielleicht Streifenhörnchen" oder "vielleicht die Kitagruppe meiner Tochter, die sind auch aktuell in Sachen Umweltschutz unterwegs". ;)


< antworten >