Thema:
Re:Jemand mit Photoshop skills? flat
Autor: waldmeister
Datum:27.09.22 18:50
Antwort auf:Re:Jemand mit Photoshop skills? von Mampf

>>>>Das Ergebnis zählt :-)
>>>>Aber nur wenn dich das nicht Stunden kostet.
>>>
>>>Das mit der Zeit ist mir nicht wichtig. Bis du einen Pro gefunden hast, kannst du mir ja dein Projekt mal zukommen lassen per PM. Ich bastel dann mal die Tage an "Plan G".
>>
>>Das tatsächliche Foto werde ich wohl erst Mitte Oktober schießen können
>
>Ich bin auch nur Anfänger mit photomontage, ich kann mir aber vorstellen dass es hilft, wenn die Perspektive möglichst steil ist, sprich von weiter oben als im Beispiel Foto. Denn bei dem Beispiel Foto besteht das Problem, dass die Autos sich gegenseitig verdecken, sprich, Teile von Autos, die die stehen bleiben, müssen rekonstruktiert werden, was gerade bei größerem Ausdruck dann komisch aussehen kann.


Das werde ich versuchen. Ist mir auch schon aufgefallen, dass die Perspektive das erschwert.
Das Bild soll in einem Buch gedruckt werden


< antworten >