Thema:
Re:Fiat Fastback 2023 flat
Autor: Pfombo
Datum:27.09.22 17:13
Antwort auf:Fiat Fastback 2023 von Akima

>[https://youtu.be/oRpJn9PidXU]
>
>Vorerst scheinbar nur für den brasilianischen Markt vorgesehen, aber unglaublich wie wenig Identität dieses Auto hat, Wenn nicht Fiat drauf stehen würde könnte das praktisch alles sein. Autodesign am Ende?


Halt wirklich. Unfassbar lame und farblos. Den Leuten fällt nix mehr ein.

Naja, stimmt ja auch nich. Ich persönlich mag, wie Hyundai den Ioniq 5 designt hat, oder auch diesen N Vision 74. Sicher nich jedermanns Sache, und vielleicht altern die auch schlecht. Aber die fühlen sich frisch an. Hab den ioniq 5 erst vor nem Monat oder so in freier Wildbahn gesehen und mein Blick blieb einfach dran hängen - was in letzter Zeit nur selten passiert. Simpel und cyberpunkig :)


< antworten >