Thema:
Re:Berlin mit Kids flat
Autor: magus
Datum:27.09.22 17:09
Antwort auf:Berlin mit Kids von Joschi

>Bin mit zwei Kids 8 und 11 nächste Woche in Berlin. Die Anderen Kids haben da ja noch Schule. Was kann man also gut nutzen wo es sonst zu voll ist? Also vor allem vormittags.
>
>Reichstagskuppel hab ich mal angefragt.


>Naturkundemuseum mit Dinos und Pergamon wären noch Optionen.

Also ich weiß nicht ob das für Kids ein wenig langweilig ist im Pergamon Museum, weil anfassen darf man da nix.  

Was ist denn mit sowas?

[https://www.computerspielemuseum.de/]
[https://www.budspencer-museum.com/Bud-Spencer-kommt-nach-Berlin]

Also allgemein auch Museen wo die Kids was anfassen dürfen und spielen können.

[https://www.stadtlandtour.de/kultur-genuss/museen-familien-berlin]

>Fahrt auf der Spree?

Ich glaube selbst Kinder würde die langweilig finden. Dann lieber die Busfahrt für 15 € Kopfhörer rein (cooler Berliner Dialekt der dir Berliner Sehenswürdigkeiten erklärt) und damit durch die Gegend fahren. Man kann immer wieder aus und einsteigen an den Stationen nach Ticketkauf und das quasi den ganzen Tag nutzen.


< antworten >