Thema:
Re:Politik macht einen Fehler flat
Autor: K!M
Datum:27.09.22 12:58
Antwort auf:Re:Politik macht einen Fehler von Phil Gates

>>>>Die Hälfte des Weltvermögens verteilt sich auf acht Männer.
>>>>Das allein ist schon ziemlich irre.
>>>>
>>>
>>>Widerspreche nicht.
>>>
>>>>Weiter, Millionäre, und das ist nicht das was man gemeinhin als Mittelstand versteht, gibt es fast wie Sand am Meer.
>>>>Allein in Deutschland gibt es 1,67 Mio. Menschen mit einem Privatvermögen von über einer Million. Das sind im Kontext dessen was es insgesamt an Vermögen gibt, die immer noch kleinen Fische.
>>>>
>>>
>>>Jeder, der vor 25 Jahren ein Reihenhaus in der Nähe der beliebten Großstädte gekauft hat, ist auf dem Papier Millionär.
>>
>>Nette Ablenkung, aber jeder Millionär oder Milliardär ist es auf dem Papier. Man ist nicht weniger oder unechter Millionär, nur weil das Vermögen ein Reihenhaus ist. oder zwei Oldtimer. oder Tesla-Aktien. Die machen auch einen zu einem Millionär auf dem Papier.
>
>Tesla-Aktien oder auch Oldtimer sind aber schneller verkauft als ein selbst genutztes Haus.


lol. Die letzten Jahre Immobilienmarkt hast du mit bekommen, oder?


< antworten >