Thema:
Re:Ja wir brauchen mehr Länder, die Rechtsgerichtet regi flat
Autor: Mampf
Datum:27.09.22 11:16
Antwort auf:Ja wir brauchen mehr Länder, die Rechtsgerichtet regiere von deltax

>n. Ich glaube das Internet trägt maßgeblich dazu bei, dass die dumme Maße in die Fänge von den Rechten Spinnern geraten. Ich kann es mir sonst nicht anders erklären, dass in Europa seit ca. 10-15 Jahren ein sehr heftiger Wind aus Rechts weht. Wie das mit Rechten Regierungen/Diktatoren geendet ist, kann man in Geschichtsbüchern lesen.

Da muss ich widersprechen, klar, das interner multipliziert die Möglichkeiten, aber auch ohne Internet hätten wir das Problem. Rechtspopulismus ist ein Symptom, bzw eine hydra, die Köpfe müssen naturlich ständig abgesägt werden, aber die Hauptursache für ihr er stärken sind doch maßgeblich verfehlte sozial Politik. Und das ist ja das große Fragezeichen, warum so viele Leute dann als Gegenmaßnahmen meinen, konservative Parteien wären das richtige. Dazu muss aber gesagt werden, daß es in der parteienlandschaft kaum sinnvolle Aussichten gibt. Aber ohne eine Umverteilung von oben nach unten wird es nur noch schlimmer werden, bis ww3 oder ähnliches Eintritt und erst aus den Trümmern was neues entstehen kann, was hoffentlich den richtigen Weg einschlägt


< antworten >