Thema:
Re:Germany in a nutshell flat
Autor: Droog
Datum:26.09.22 21:05
Antwort auf:Re:Germany in a nutshell von MattR

>>
>>>
>>>>Und schau mal in andere Länder. Da bist Du direkt am Arsch.
>>>
>>>In Ö 500 Euro pro Erwachsener, nicht zu versteuern, und 250 Euro pro Kind.
>>
>>Klingt gut, Deutschland hat allerdings auch 9 mal so viele Einwohner zu ernähren.
>>
>>Bin kein Volkswirts, aber ich denke schon das dass gehörigen Einfluss hat und Österreich ist wohl ähnlich wohlhabend wie Deutschland.
>
>Da sollte man aber davon ausgehen können, dass wir dann auch 9 mal so viele Einnahme haben und eine ähnlich hohe Erwerbstätigenquote was das wieder ausgleicht.


Möglich. Ich schätze Österreich ist auch generell etwas weniger krass neoliberal und sozialer aufgestellt als Deutschland.

Die registrierten Ösis könnten auch ruhig mal ein wenig mehr mit Infos und News zu ihren Problemen und Lösungen hier beitragen.


< antworten >