Thema:
Pfui: heise nerft Aboservice flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:26.09.22 18:26
Antwort auf:Hui oder Pfui #XCIX von Cerberus

Ich habe seit geraumer Zeit Lieferprobleme mit der c‘t. Nach einer Beschwerde wurde ich auf Lieferung per Deutsche Post umgestellt, was die Situation vorübergehend gebessert hat; das letzte Heft kam dann aber wieder erst Samstag und das aktuelle gar nicht.

Jetzt wollte ich gerade reklamieren und der Button im Aboservice ist weg. Vorher waren das nur zwei Klicks (Ausgabe in Drop down Menü wählen und „nicht erhalten“), jetzt kann man nur noch eine Nachricht schicken und muss frei formulieren.

Kacke. Zum ersten Mal denke ich über eine Kündigung nach, wenn die ihren Scheiß nicht bald auf die Reihe kriegen. Und ich bin seit 1994 oder so ununterbrochen Abonnent.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname