Thema:
Re:Germany in a nutshell flat
Autor: king_erni
Datum:26.09.22 17:46
Antwort auf:Re:Germany in a nutshell von BrockLanders

>Meine Fresse, einfach froh sein das es überhaupt was gibt.

Ja? Unser lieber Staat bzw. Regierungen davor - beide jeweils nicht von mir gewählt - haben uns komplett abhängig von russischem Gas gemacht, weswegen wir jetzt Energiepreise aus der Vorhölle zahlen dürfen. Bei uns von 140 Euro pro Monat auf jetzt 620 Euro alleine für Gas. Und nicht nur dass, alternative, erneuerbare Energien wurden lächerlich ausgebaut und für Endkunden unattraktiv gemacht. Ich gehe davon aus, dass die den Scheiß jetzt gerade biegen und uns alle soweit wie möglich entlasten. Alles andere wäre ein Witz.


>Mal von dem Trip runterkommen, das der Staat einem

Ist kein Trip, nennt sich soziale Marktwirtschaft.

>sämtliche Mehrkosten ausgleicht. Die Kasse ist eh bald leer.

Der Staat ist kein Unternehmen, es gibt nicht die eine Kasse, die bald leer sein kann.


>Und schau mal in andere Länder. Da bist Du direkt am Arsch.
Andere Länder interessieren mich nicht. Ich habe hier in Deutschland gut und gern Steuern, Sozialabgaben und sonst welchen Killefit bezahlt. Ich erwarte dafür eben auch Gegenleistung. Wie jeder andere übrigens auch.


< antworten >